1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Real Player downloaded nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by gladiator211, Aug 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neuerdings erscheint immer die Meldung "Dieser Clip kann von dieser Seite nicht herunterladen werden". Hab schon versucht Videos von unterschiedlichen Seiten (YouTube, MyVideo, Metacafe u.a.) herunterzuladen, doch immer kommt die Meldung. Hab schon Neuinstalliert und Updates heruntergeladen. Liegt das trotzdem an mir oder an Real Player?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum der Real-Player, das Ding kommt nicht auf meinen Rechner?

Du könntest alternativ mit dem Firefox und dem DownloadHelper das gewünschte runter laden!

Gruß kingjon

3. Habs jetzt auch mit dem Downloadhelper versucht, die Videos werden da nicht angezeigt. Ich kann nur die Werbung die vor den Videos laufen runterladen.
    Ebenfalls versucht hab ichs mit anderen Programmen wie MyTube Big Pack oder Ashampoo Clip finder. Nichts ändert sich?
    Liegt das Problem dann an meinem Laptop? Hab mit Norton schon Updates gesucht und einen Systemscan gemacht. Auch mit Chrome und IE 9 hab ichs versucht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du die Videos denn auch gestartet, vorher gehts nicht?
    Dann auf den kleinen Pfeil neben den drei bunten, sich drehenden Kreise klicken.
    Ansonsten hier mit probieren: http://www.dvdvideosoft.com/de/

Gruß kingjon

5. Na klar hab ich die Videos gestartet. Und den Pfeil auch benutzt. Keine Ahnung voran das liegt. Kann immer nur die blöde Werbung downloaden.
    Das einzigste Programm das funktioniert ist Free YouTube Download. Aber damit kann man ja nur Videos von YuTube runterladen.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Komisch das der DownloadHelper nicht funktioniert!
    Evtl. gibt es eine erweiterte Einstellung bei Norton, ist aber nur eine Überlegung....

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page