1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realistisches Rennspiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mAsheD, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mAsheD

mAsheD ROM

Hey PC-Welt'ler .

Ich und ein Kumpel suchen ein Rennspiel , eines das Realistisch ist .

Allerdings sollte das Spiel auch einige Anforderungen gerecht werden .

Das Spiel sollte Boxenstopps beinhalten , das man nicht nur stumpf dahin fahren muss sondern vielleicht auch ein bisschen taktisch fahren muss , soweit es denn möglich ist . Außerdem sollte es nicht das älteste sein .

Wir haben beide schon etliche Foren und Internetseiten durchsucht , aber nix brauchbares gefunden . Wären euch sehr dankbar für konstruktive Beiträge .

Danke schonmal

freundliche Grüße ! :bahnhof:

2. daboom

daboom Megabyte

Das realistischste was ich kenne, ist Live for Speed. Einziges Manko imo: Fast keine realistischen Autos.

http://www.lfs.net/

3. pagoman

pagoman Kbyte

Realistisch? Hm naja also Grid ist für mich ziemlich realistisch. Sonst fällt mir im moment nichts ein. Wenn du noch was mit Boxenstopps willst warte auf das neue Formel 1 . Das kommt diesmal soweit ich weiss auch für Pc da die Rechte an Codemasters gingen.

4. halo94

halo94 Kbyte

TM Nation Forever ist auch ganz gut
    - keinen boxenstops
    - realistisch naja
    + kostenlos
    + guter online modus
    + viele server

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:rolleyes:

Die GTR Reihe, Live for Speed und Rfactor samt Mods.

6. mAsheD

mAsheD ROM

Also Grid haben wir beide und sind nicht soo begeistert . Gibt es denn da Boxenstopps ? :aua::eek:

Also müsst ich mir Rfator kaufen und die Mods installieren ?

7. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

rFactor ist für mich mit Abstand das Beste was Realismus angeht. Ausserdem gibt es dafür unzählige kostenlose Mods.

Es gibt eine rFactor Lite Version, die ist kostenlos. Da fehlen dann halt nur die integrierten Mods in der Kaufversion. Aber wie gesagt, Mods kannste dir völlig legal zu Hauf runterladen und installieren.

Am besten schau mal HIER nach, da findest du sowohl die Lite-Version wie auch diverse Mods.

8. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Intressier mich auch für rFactor. Doch wo die Lite Version auf der genannten Seite. Könntest Du eventuell 'n Link einbauen?

9. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

:guckstdu: HIER

Bei rfactorcentral müsste das HIER sein.

10. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page