1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RealPlayer kann keine YouTube Vids mehr herunterladen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by StarDog, Aug 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarDog

StarDog Byte

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein RealPlayer nicht mehr die YouTube Vids herunterladen kann.

Sonst ist da immer ein kleines Kästchen mit "Hier Video Herunterladen" und wenn man darauf geklickt hat hat es der RealPlayer auch geladen - aber seit nun mehr ein paar Tagen gibt es dieses Kästchten nicht mehr.

Habe jetzt Real komplett deinstalliert und nach erneutem Start von Chip geladen und neu Installiert -- aber das Kästchen kommt immer noch nicht.

Ich habe aber keinerlei neue Programme auf dem PC die etwas derartiges verursacht haben hätte können -- (ein Windows Update war).

Habe auch schon im Net herum gesucht und konnte nix finden.

Bitte um Hilfe!

Danke
    XoXo

2. StarDog

StarDog Byte

Hallo,

meine kleinen grauen Zellen sind wohl doch noch angesprungen und mit etwas herum klicken und ausprobieren, bin ich daruf gekommen das ein ADD ON nicht eingeschalten war --- jetzt geht's wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page