1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realplayer Probleme beim Brennen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by djtwok, Jan 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djtwok

djtwok Kbyte

Hi Leutz. Ich wollte heut ein .ivr Video mit dem Realplayer auf Video CD brennen (Windows XP). Das Video ist 3 Stunden lang, klar passt nicht auf eine CD. Beim Brennversuch kam der Hinweis, Video zu lang soll die maximal mögliche Menge auf CD gebrannt werden. Nur leider hat der Realplayer nur ein paar Kb auf CD gebrannt. Wurde zwar als Video CD erkannt anschliessend konnte aber nicht abgespielt werden. Könnte es eventuell mit dem Realplayer Plus als DVD hinhauen ?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was ist denn ein .ivr Video?

EDIT: Schwer zu ergoogeln....aber geschafft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page