1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RealPlayer und die Wiedergabe

Discussion in 'Software allgemein' started by Gracjanski, Jan 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gracjanski

Gracjanski Byte

Hi,
    Mein Realplayer gibt die musik zu schnell wieder(ungefähr die doppelte Geschwindigkeit),wenn ich ein bisschen "vorspule". Habe unter der Realplayer-Hilfe herumgeforscht und herausgefunden,dass ich unter Einstellungen/ Leistungen/Einstellungen(bei Kompatibilität der Soundkarte)mit den beiden Kästchen spielen sollte und durch Ausprobieren herausfinden sollte,welche Einstellung das Problem behebt.Leider ist das Problem immer noch nicht behoben. Weiss jemand weiter? Schön mal Danke vorab für die Mühe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page