1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realtek HD Audio-Manager NERVIGES POPUP

Discussion in 'Audio' started by gude2004, Mar 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gude2004

gude2004 Kbyte

Moin

brauche dringen hilfe..
    Bei mir kommt ständig die Meldung: "Ein Stecker wurde eingesteckt" "Ein Stecker wurde enterfernt"

Und dann kommt ständig das Popup wo man auswählt was es für ein Gerät ist -.- Man fliegt ausm Spiel etc....

Wie kann ich das austellen?

Hab Windows XP Home
    Realtek HD Audio-Manager Asus 5.10.0.5628
    Board: P5Q

Bei der alten Version hab ich gelesen konnte man es ausstellen aber die find ich nicht mehr zum download

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Sele

Sele Freund des Forums

Entferne einfach den Soundmanager aus dem Autostart.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page