1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realtek HD Audio

Discussion in 'Audio' started by Luechtiii, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luechtiii

Luechtiii Byte

Ja moin ich habe ein problem ich habe Kein Stereo-Mix auf meiner Soundkarte.Ich brauche aber unbedingt Stereo-Mix weil ich bald im Radio anfangen also I-net-Radio und ja ich habe schon alles nachgeschaut u.s.w ich habe nur kein Stereo-mix und das finde ich sehr Komisch also ich kann ja paar daten geben:
    Realtek HD Audio
    Treiberanbieter: Realtek Semiconductor Corp.
    Treiberdatum: 01.11.2007
    Treiberversion: 5.10.0.5506
    Signaturgeber. Microsoft Windows Hardware Compatibility Publis
    Ich habe zwar andauernd versucht neue Treiber zu laden hat auch geklabt aber ich kriege kein stereo-mix =( das finde ich total komisch ich habe auch schon mit ein Techniker telefoniert und da haben wir es auch nicht gefunden und ich brauche es unbedingt!!! Kann mir vielleicht jemand Helfen?? Bitte???!!!!
    Mit Freundlichen Grüßen: Kevin :(

2. tka

tka Halbes Megabyte

Welches Mainboard?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page