1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realtek Treiber wird nicht erkannt !!!-HILFE-

Discussion in 'Audio' started by Zero-cooL, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zero-cooL

Zero-cooL Byte

Hallo,
    Ich habe ein VAIO VGN FS315H

Gestern auf einmal ist der Treiber von meiner Soundkarte verschwunden.
    ich hatte den Treiber :
    Audio Device on High Definition Audio Bus.

jetzt habe ich einen Treiber der erkannt wird und sich auch installieren lässt! Aber ich kann nichts hören! die player speilen die Mp3s ab ohne fehlermeldung zu zeigen, im Hardwaremanager ist auch alles soweit ok.

Troztdem kann ich nicht ,meinen alten Realtek Treiber inatllieren!
    1. während der installation beicht er ab und zeigt eine Fehlermeldung an.
    2. ich habe schon auf der Vaoi - homepage den nötigen Treiber runtergeladen. ( es geht trotzdem nicht )
    3.ich habe das nötige Hotfix runtergeladen und installiert ( es geht trotzdem nicht )
    wenn ich den treiber manuell installiere und die Realtek treiberdatei lade,
    installiert es ganz normal bis zum Ende. doch dann steht da etwas für mich unbekanntes!

Audio Device on High Definition Audio Bus.
    (BIld)
    währednd er Geräte installation ist ein fehler aufgetreten.
    Zugriff verweigert!

Also hier stehe ich vor einer Mauer, kann den treiber nicht installieren und der treiber der sich installieren lässt, kann kein Ton aus meinem Laptop bringen!
    Also Freunde ich bin für jeden guten vorschalg offen! Danke

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Und was meint das DirectX-Diagnoseprogramm?
    Gib bei Ausführen dxdiag ein.

3. Zero-cooL

Zero-cooL Byte

Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.

kake, im Harwaremanager ist der Realtek treiber durch den Microsoft UAA Treiber ersetzt worden!
    ich kann ihn zwar deinstllieren aber einen anederen neuen kann ich net drauf machen.

4. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

5. Zero-cooL

Zero-cooL Byte

Ich habe mir den Driver Pack runntergeladen der schon auf meinem VAIO vorinstalliert war!
    es geht nicht!
    auf diesem link kann ich kein spezielleb Audio treiber finden, ist vielleicht die Harware kaputt, wie kann wan das überprüfen?

6. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Also probiere noch folgendes: Deinstalliere alle Treiber der Soundkarte. Danach installierst Du diesen
    Treiber, den unter Realtek High Definition Audio Codecs. Aber lies noch die Anleitung dazu durch.;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page