1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

...reanimierbare Threads

Discussion in 'Smalltalk' started by Nevok, Apr 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Es gibt gewisse Ausnahmen, welche Threads wieder aus der "Versenkung" hervorgeholt werden dürfen. Dazu zählen:

• Geburststagsthreads
    • Threads mit Grüßen zu bestimmten Tagen wie Ostern, Weihnachten, Silvester und Neujahr.

Gruß
    Nevok

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

@ P.A.C.O. & Nevok: Danke für die Aufklärung! [​IMG]

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich finde die Idee gut, solche Threads mit dem Schlüsselwort "reloaded" im Titel zu kennzeichnen.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich auch, nur würde ich ein deutsches Wort dafür bevorzugen!

Was ist den mit den "Erfahrungen mit Firmen" Threads, die gehören doch auch zu der Gruppe der Ausnahmen?

Gruß kingjon

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...die Meisten gehören eigentlich direkt in die Tonne.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Naja, mal abgesehen von den Motz-Threads......
    Einige sind da aber schon dabei wo man kontinuierlich verfolgen kann was sich eine Firma oder Hersteller einfallen lässt um den Kunden übern Tisch zu ziehen.

Gruß kingjon

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Beiträge haben doch nun wirklich nichts mit "1. April...." zu schaffen.

Neuer Thread wurde gestartet....

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Oder wo man verfolgen kann, was aus der Firma geworden ist. Hier haben schon einige Firmeninhaber Ihre Firma mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt und haben die Insolvenz nur verschleppt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page