1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rebirth Software

Discussion in 'Software allgemein' started by Topas83, Jun 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Topas83

Topas83 ROM

Hallo zusammen,

ich hab auf einer externene Seite einen netten link gefunden, um eine Musiksoftware als freeware zu downloaden. ( http://www.freeware.de/download/rebirth_37008.html ) Nun, auf der entsprechenden Seite habe ich mich angemeldet und Rebirth runtergeladen ( bzw. mit Hilfe des azureus )

Nun habe ich eine Datei ( namens track 1 ) Als Dateityp ISO image auf dem Desktop ). Diese habe ich wohl noch mal mit Hilfe von ISObuster extrahiert.

Nun soll ich laut der Anleitung diese auf CD brennen, was auch ging (beides hab ich auf CD gebrannt per "an laufwerk f senden" ) Nur das Programm fragt trotzdem weiter nach der Rebirth-CD.

Ich hab bisher keine genaue Vorstellung davon, wie das funktionieren soll, bzw das ist für mich absolutes Neuland.

Dabei würde ich nur gerne das programm starten können, ohne etwa jetzt noch eine Testversion von nero herunterladen zu müssen. Ich habe den WMP 11 und Realplayer.

Kann mir bei der Sache bitte jemand helfen, bzw mir eine kurze anleitung geben ?

Danke im Vorraus

Topas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page