1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reboot and select proper boot device ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TheAir, Jul 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Moin Leute!

Habe in einer unüberlegten Aktion meine logischen Laufwerke gelöscht, bzw. die wo Linux drauf war.Wollte Linux löschen und nur Win XP behalten.

Jetzt startet mein PC nicht mehr. Habe über die Wiederherstellungskonsole "fixmbr" und "fixboot c:/" eingegeben, doch es kommt immer noch die Meldung "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"

Habe auch schon bootcfg ausgeführt und einen neuen eintrag erstellen lassen, habe aber immer noch das selbe problem.
    Auch die automatische Reparatur über "R" hat nicht funktioniert. :(

Ich brauche echt mal Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus.

Last edited: Jul 8, 2009
  2. TheAir

TheAir Kbyte

edit: ich installiere gerade ein 2tes Windows auf Partition F:

Wie bekomme ich dann nachher meinen Ausgangszustand wieder hin, d.h.
    die daten von c:/ müssen erhalten bleiben.

kann ich da was mit nem partitions-manager was rumfummeln ?

obwohl, rumgefummelt habe ich ja jetzt schon genug :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page