1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

reboot bei farcry mit 6800LE

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by compaqschmerz, Oct 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also, ich hab ne neue graka, die 6800LE!

farcry installiert, den 1.1 patch draufgehauen und jetzt das:

wenn ich ein neues spiel starten will, läd alles, aber dann, wenn eigentlich das spiel selbst kommen sollte, kriegen meine zwei monis kein signal mehr! mehr als neustarten bleibt mir nich übrig...

wenn ich multiplayer machen will, kann ich ca ne minute zocken, dann das selbe...

mein sys:
    Abit Nf-7
    2600+
    6800LE
    512 MB 333er
    160 GB pladde
    350 watt nt

sonst noch was? übertaktet hab ich nix...

temps von cpu, mainboard und graka direkt nachm reeboot:

cpu: 38°
    mainboard: 25°
    graka: 47°

temps sind jawohl nich der grund für nen absturz. oder?!

direcX hab ich 9.0c!
    graka glaub ich 6.14 oder so... der neuste auf nvidia.com!
    ausserdem ist mir auffgefallen, dass (heut hab ich noch nich getestet) bei dxdiag direct3D testen will, der erste test funzt, beim zweiten passiert das slebe wie bei farcry! windoof hab ich auch schon neu installiert....
    is die karte irgendwie putt oder so??
    was kann das sonst sein??
    HILFE!!

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nein, Temps sehen gut aus! Aber hast du zufällig die deutsche Far Cry Version?
    Wenn ja:

"HINWEIS: Dieses Update wird NICHT benötigt für die neue deutsche Version!"

Vielleicht liegts ja daran!
    Ist das Problem denn nur bei FC oder auch bei anderen Spielen?

3. ne, hab die englische version! aber das kommt ja auch beim test von dxdiag, ich probiers nochma...

EDIT: so, bei dem dxdiag test: diesmal hat alles geklappt, aber was mir aufgefallen ist: letztes mal, als es abgestürzt ist, drehte sich bei dem 7-schnittstellen test der würfel verflucht schnell :D
    diesesmal hat er sich ganz normal gedreht... komisch komisch...

4. Persil

Persil Byte

dein Problem ist echt seltsam, aber leider hab ich keine Antwort darauf, nach den Werten ist alles in Ordnung. Aber stell doch die Frage mal bei anderen Themen wie Hardware oder Grakas

5. ich mach garantiert nich nochn thread auf :rolleyes:

6. Persil

Persil Byte

ich werd vorbeischauen :D

7. hier oder wo? :D

sorry für ot, bin nur grad fröhlich :D

EDIT: kanns sein das die uhr hier derbe falsch geht???

8. so prob gelöst: das netzteil wars... naja, jetzt habbich nen schniekes 550 watt netzteil drinne :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page