1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reboot im Bootloader

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by schwarzbrot, Feb 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windows rebootet jedes mal beim Bootloader. Abgesicherter bzw Letzte bekannt funktionierende Konfiguration funktioniert auch nicht =( .
    Hab auch leide kein CD/DVD Laufwerk drin :D ... dh kann keine Windows CD lesen.
    Es klingt vlt weird aba komme auch in kein BIOS rein :D die einzigste Funktion die er bietet ist ist mit (TAB) in einen USER WINDOWS bereich zu kommen der keinerleie Reaktionen zeigt =( .

:bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

Pc ist zurvor einwandfrei gelaufen hab ihn abgebaut um ihn im nebenraum richtig zu verkabeln und .... joa jetzt hab ich halt das PROB

mfg
    brot

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie wurde der PC denn transportiert? Gewürfelt, gerollt, getragen oder geschoben? Dabei kann er Erschütterungen ausgesetzt worden sein und sich Steckkarten, Steckverbindungen und Kühlkörper gelockert haben. Bei starken Erschütterungen kann sogar die Festplatte etwas abbekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page