1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner-Absturz bei Download

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by chrismann79, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahlzeit Zusammen!

Zum Thema "Driver not less or equal"... also der Fehlermeldung bei Abstürzen (Bluescreen) gibt es ja massig Einträge im Netz. Aber irgendwie auch kein Patentrezept gegen viele dieser Probleme. Meins ist noch außergewöhnlicher:
    Benutze ein ADSL USB Modem von Allnet für´s Internet. Läuft auch alles prima. Habe Firefox und Internet Explorer installiert. Wenn ich über diese Browser was aus´m Netz lade, selbst bei richtig hohen Downloadraten, läuft alles wie geleckt. ABER jetzt kommt´s: Sollte ich mit einem Torrentprogramm oder Ähnlichem was aus dem Netz laden, dauert es nicht lange und mein Rechner sagt tschöööööööööööö chrismann habe keinen Bock mehr! Hab Ihm gesagt das nervt. Stört Ihn aber nicht! :aua: Wer weiß Rat??? Schlage mich jetzt schon satte 2 Jahre (!) mit diesem Problem herum. Neuinstallationen noch und nöcher! Der neuste Treiber des Modems ist auch auf der Platte. Ich frage mich nur, warum der PC nicht immer abstürzt bei Downloads!? Weil wie oben zu lesen, er nur bei diversen Programmen abstürzt! Windoof. Wer ist der Held der 0 und 1, der mir hierbei weiterhelfen kann???:confused: Im Übrigen: WinXP home edition, 2,6 GHZ Prozessor.

Freue mich auf schnelle und sachliche Antworten!!! :bitte:

MfG Chrismann

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du dazu die konkrete Fehlernummer, die ja auch angezeigt wird, mit eingibst, eventuell noch dein Programm, dann wird das schon um einiges konkreter. Ohne Fehlernummer wird hier auch keiner was weiterhelfen können.

3. Bitte sehr: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    STOP: 0x0000000A (0x9F95774C, 0x00000002, 0x00000000, 0x804EDCD0)
    :bahnhof:
    Prog Azureus

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. Ja ok, kannst Du da was mit anfangen? Hab leider kein Programm V2i Protector 2.0 wo ich was umbenennen könnte. Hast Du eine Erklärung parat???:bet:

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Klar kann ich damit was anfangen:
    Befindet sich auf deinem Computer Norton Antivirus oder Norton Security Suite? Dann runter mit der "gelben Pest". Oder war es mal installiert? Dann muss die Registry ordentlich davon gesäubert werden.

7. Genau! Norton war lange installiert, bin jetzt auf Kaspersky Anti Virus gewechselt! Welche und womit lösche ich den Müll?

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich glaube, mal von einem Tool gehört zu haben, dass Norton komplett wegputzen soll. Kann das aber jetzt nicht mit hoher Sicherheit sagen oder einen Hinweis geben, wo eventuell zu finden.
    Ich nehme Regedit, und entferne alles, was mit Norton und Symantec drinsteht, bis auf die Einträge, die im Securitycenter sind.

9. Angenommen es liegt an einem Treiber, könnte ich dann versuchen alle Geräte die ich nicht zum downloaden brauche, zu deaktivieren??? Oder müsste ich diese deinstallieren? Hab im Übrigen eine neue Fehlermeldung: 0x000000D1 und darüber stand was mit ndis.sys
    :aua:

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

11. Ich habe diese ganzen Suchen doch schon alle durch. Es ist nichts Eindeutiges, daher wollte ich vielleicht den fachlichen Rat haben falls so ein Problem klar bekannt ist, was ich wo zu machen habe. Über Google suchen kann jeder, nur es hilft nicht jedem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page