1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner benötigt 3min zum hochfahren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by morila, Dec 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morila

morila Byte

ok danke ich schau mal ob ich mir das bestelle:)

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aber so richtig überzeugt bist du noch nicht, dann kaufe dir das - das ist auf jeden Fall super: http://geizhals.de/677345

Gruß kingjon

3. morila

morila Byte

:sorry: Kingjon ich hab mir vor ca. ner halben stunde das bestellt was deoroller mir vorgeschlagen hatt
    :)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das war ja auch einen gute und günstige Empfehlung, ich wollte dich nur letztendlich auf den richtigen Weg bringen... ;)

Gruß kingjon

5. morila

morila Byte

Ich habe mir das Netzteil bestellt und wenns da ist bau ich es sofort ein:)

6. morila

morila Byte

Last edited: Jan 9, 2013
  7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der RAM muss komplett erkannt werden. Ob die auch voll genutzt werden, ist etwas anderes.

8. morila

morila Byte

Ich weiß
    aber das Problem ist gelöst ich habe den gleichen RAM aus einem anderen pc ein gebaut und :laola::volldoll: es lag die ganze Zeit am ram
    Nun da das problem gelöst ist danke ich euch allen das ihr mir geholfen habt.
    :zu:(Ich wollte schon immer mal einen Thread schließen):)hihi

Last edited: Jan 10, 2013
  9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

In Post 2 und 5 habe ich Dich gebeten einen Speichertest durchzuführen.
    Aber auf mich hört ja keiner.:heul:

Und ätsch Thread bleibt offen.

Last edited: Jan 11, 2013
  10. morila

morila Byte

Ja der speich test hatt mir Leider zu lang gedauert:dumm:
    Ich hätte früher auf dich hören sollen Kiton :PatPat:
    aber das Problem ist jetzt Gelöst :bremse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page