1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner bootet immer neu

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by michi01288, Feb 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi01288

michi01288 Byte

Hallo liebe profis hier.
    ich habe ein problem. Und zwar hab ich einen rechner is knapp nen halbes jahr alt, hat windows 7 homepremium 64-bit.
    Als ich ihn neulich angemacht habe kamm erst der desktop und dann kam ein blauer hintergrund mit weißer schrift
    ungefähr so : http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/12/bluescreen_of_death.jpg

dann startet er neu und immer so neu...kann mir bitte einer helfen was ich machen muss um das wieder in ordnung zu bringen!!

im abgesicherten modus komm ich auch rein aber normal bekomm ich ihn nicht hoch

ich hab weder neue hardware noch neue software.

ich bitte um hilfe....für mehr daten bitte bescheid sagen.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. michi01288

michi01288 Byte

o0k danke schon mal für die schnelle antwort ich werd morgen neu posten.

4. michi01288

michi01288 Byte

soo..ok ich hab da mal ein video gemacht... nun bitte ich wieder um so eine schnelle antwort.

http://www.youtube.com/watch?v=WGlKcjWzf44

so das ist das video mit meinem bluescreen. :aua:

und wenns ne erklärung gibt bitte auch so dasses ne laie versteht ;D

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

"System_Service_Exception 0x0000003B" hätte auch gereicht - solltest mal den Treiber der Grafikkarte neu installieren ...

:grübel: kann deo jetzt auch schon Posts verschwinden lassen?

Last edited: Feb 11, 2011
  6. Kommt er denn überhaupt zum Windows um irgendwas zu installieren?
    Bevor michi wieder fragt - Abgesicherter Modus: F8 während des startens drücken, wenn das Menü nicht schon sowieso angezeigt wird^^
    Abgesicherter Modus auswählen, dann solltest du das ganze installieren können :jump:

7. michi01288

michi01288 Byte

wie gesagt im abgesichterten modus bekomm ich ihn hoch...wenn ich dann aber den alten treiber deinstallieren will, muss ich jah den rechner neu starten dann startet er aber normal und stürzt dann wieder ab.
    jah was solll ich tun..einfach den neuen treiber draufinstallieren??

8. michi01288

michi01288 Byte

ok ich habs jetzt einfach probiert den neuen drauf zu machen......aber das problem besteht wie zuvor....ich guck dann noch mal ob das selbe da steht wie bei dem link

9. Wenn der neustartet musst du eben wieder "Abgesicherter Modus" auswählen...

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Solltest uns mal sagen welche Grakka du hast?
    Kannst vielleicht mal eine andere Grakka testen?
    Versuchs mal mit Treiber drüberbügeln bei Nvidia keine Probleme machen (optimal ists natürlich nicht).
    Wenn nichts klappt vielleicht neu aufsetzen.

11. michi01288

michi01288 Byte

joar..also meine graka ist die nvidia geforce 315
    ne andre zum testen hab ich grad nich da....was heißt neu aufsetzen

jah jetzt hab ich ne andere meldung...bild ist im anhang

Attached Files:

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

13. michi01288

michi01288 Byte

ok...dann gehts wohl doch nich ohne....schade...naja...dann mal probieren wenn ich viel zeit hab, ne

aber trotzdem danke

500gb dahin...brauch ich nur noch ne externe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page