1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner bootet immer wieder neu und bekomme kein videosignal

Discussion in 'Hardware allgemein' started by paradoxx, Dec 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paradoxx

paradoxx ROM

Hi

habe mir vor kurzen mit nem kumpel zusammen einen pc selber zusammen gestellt .

1280MB GeForce GTX 470
    Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz 1333MHz
    Asus P5P43TD/USB3 P43 S775 ATX
    750 Watt Netzteil
    Kingston Hyper X Ram DDR 3
    1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ

jeder von uns hat genau die gleich teile bestellt.
    Erst haben wir den Pc von ihm zusammmen gebaut und dann meinen .
    Bei ihm lief alles reibungslos aber ich kriege kein videosignal und der rechner startet immer wieder neu .
    Mainboard hab ich schon mal zur kontrolle abgeschickt "liegt kein fehler vor " also Mainboard ist in Ordnung sowie die grafikkarte .Die hatten wir auch noch getestet .

Hoffe es kann mir wer helfen :bitte: hat alles schweine geld gekostet und funzt net zum :aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>750 Watt Netzteil
    Marke, Modellbezeichnung?

3. paradoxx

paradoxx ROM

Netzteil 750W Rasurbo GaminX & Power GAP767 V2

4. deoroller

5. paradoxx

paradoxx ROM

meinst du liegt am Netzteil ?
    bekomme ja nichtmal ein Ton vom Speaker ...

6. deoroller

Du kannst es bei deinem Kumpel testen, der ja die selben Teile hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page