1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner bootet nicht, brauche Hilfe!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by LoB, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LoB

LoB Byte

Moin!!!

Heute gehts um den Rechner meiner Freundin, der, wie der Titel schon sagt, nicht mehr hochfährt oder vielmehr Windows ME nichtmehr startet.

Mal zur History: Sie hatte davor auch schon Probleme mit dem Hochfahren, das ging dann aber wenn man ihn einfach angelassen hat und ne halbe Ewigkeit gewartet hat. Irgendwann hatter dann doch Windows gestartet.

Doch jez ist es so, das er gleich am Anfang stehen bleibt, wo man theoretisch ins Bios gelangen kann. Von da an geht es nicht mehr weiter. Alle versuche wenigstens in den Bios zu gelangen sind auch fehl geschlagen. Er reagiert einfach nicht wenn mann F1 oder F2 oder was weiss ich drückt.

So... mehr kannich dazu auch nicht sagen, weil es ja wei gesagt nich mein Rechner ist. Ich wieß nur, dass sie bevor das Problem aufgetaucht ist, nix besonderes gemacht hat, was dieses Problem begründen könnte.

Ja... ich hoffe das ihr mir/ ihr helfen könnt, weil der bis Donnerstag wieder laufen muss.

Vielen Dank im Voraus!!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das hört sich aber verdammt nach gestorbenen Elkos auf dem Mainboard an.

4. LoB

LoB Byte

Danke erstmal für eure schnellen Antworten!!!

Ääähm... für was steht WLP? Und falls ich nich weiß was das ist: Was ist das? :)

Ich bin heute bei ihr und werde ma kukken was da so drin is, aber wird eben schwer, weil ichs ja nur durchs ankukken erkennen muss...

Uuuund... Wie erkennich ob die Elkos durchgeknallt sind? Garnich oder?

Verbrannt hats übrigens nicht gerochen, aber ich hab ihn auch ein paar Tage nach dieser Sache erst aufgemacht.

DANKESCHÖN!!!

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Moin,
    WärmeLeitPaste und ist zu finden zwischen CPU und Kühler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page