1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner fährt hoch, aber Bildschirm macht gar nichts!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chriss2912, Dec 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen....
    Also ich hab folgendes Problem:

Mein Pc is jetzt 2 Jahre alt.... und vor n paar Wochen wollt ich ganz normal mein PC hochfahren, allerdings is nur der Rechner hochgefahren und der Bildschirm hat keine Reaktion gezeigt also es stand auch nich "Kein Signal" oder so dran...und die kleine LED rechts unten blieb einfach orange.
    Nach ein paar mal Ein und Auschalten gings plötzlich wieder....
    Dann waren wieder 2 Tage wo er direkt aufs erste mal hochgefahren is.
    Und dann wieder des alte Spiel.....nur hab ich dieses mal ungefähr 30 mal Ein- und ausgeschaltet...bis es wieder funktioniert hat...

Also ich hab nich die geringste Ahnugn was da sein könnt... wär cool wenn ihr mir helfen könnt....
    lg chriss

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Woran erkennst Du, daß der Rechner überhaupt hochfährt? (Lüfterrauschen oder Power-LED-Leuchten zählt nicht)
    Ich tippe darauf, daß der Rechner eben NICHT hochfährt - und dafür kann es zahlreiche Ursachen geben.

Wenigstens die ganz oben im als WICHTIG markierten Thema geforderten Angaben zum Rechner solltest Du zudem noch machen.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

es wird dir kein Mensch der Welt helfen können, wenn du praktisch NULL Infos zu dem betroffenen System lieferst.
    Tipp:
    siehe roten Link unten in der Signatur!

4. Necromanca

Necromanca Megabyte

eine Lösung habe ich leider noch nicht, aber ich soll die Karte an den Versender einschicken. Sie ist erst 3 Monate alt, hat also noch echte Garantie.

Ich habe da gestern wieder die alte Karte eingebaut und die läuft problemlos.

Ich nehme an du hast keine Zweitkarte zum testen, damit könnte man nämlich rausfinden, ob der PC ansonsten laufen würde.

Bei mir ist bereits ein neues Netzteil eingebaut, so was ist ansonsten eine typische Fehlerquelle, weil Netzteile wohl langsam altern und schwächer werden.

Zuerst hatte ich mal Mainboard, CPU und Speicher hochgerüstet, aber ansonsten die alten Bauteile dringelassen - das ist bis auf das neue NT der aktuelle Ist-Zustand, s. mein System.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page