1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner fährt nach dem runter fahren alleine wieder hoch

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Depeche-Mode, Nov 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr lieben,

vorweg ..ich habe gegogglet wie ne blöde hier im Forum schon gesucht aber ich weiss nicht mehr weiter.

folgendes Problem besteht und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn der Rechner läuft und ich will ihn runter fahren dann tut er das auch aber dann startet er einfach wieder neu egal wie oft ich ihn runter fahre.

Wenn ich ich aber den Hauptschalter hinten betätige dann ist er aus , drücke ich aber den normalen startknopf drehen sich die lüfter 3 mal kurz aber das war es auch das kann ich auch wiederholen es drehen sich nur die lüfter 3 mal kurz er bleibt aus.

aaaaber wenn ich den hauptschalter auf aus schalte und 45 min c.a warte und dann wieder starte ja dann geht er wieder normal an und fährt hoch.. aber wenn ch wieder runter fahre geht das selbe alles wieder wie vorher los ..

ich habe meine ram geprühft , alles ok, grafikkarte geprühft..alles ok, alle kabel auf wackler getestet und staub beseitigt , cd brenner abgestöpselt problem bleibt. ich habe die cpu themperatur ausgelesen.. alles in der norm.

ich weiss nicht mehr weiter..

ich habe xp , 2 gb ram , dualcore prozessor 350 gb festplatte .

ich wäre euch sehr dolle dankbat wenn jemand eine vermutung hat oder weiss wo das problem liegen könnte.

wäre echt klasse von euch:bet::bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann mal das Netzteil probeweise austauschen.
    Stand das nirgendwo bei den Recherchen im Forum und über Google? Das kann ich nicht glauben. Oder werden nur Lösungen akzeptiert, die ohne Aufwand und Kosten funktionieren, mit Hand auflegen sozusagen? :heilig:

3. ich habe ein forum als letzte lösung gesehen wollte auch nicht schreiben weil ich bisher alles selber hinbekommen habe und mir ist bekannt das man im forum erstmal schräg angemacht wird aber ich bleibe ganz locker freundlich und antworte auf deinen beitrag.

doch das mit dem netzteil habe ich wohl gelesen das es daran liegen kann aaaaber bei den leuten wo man das geraten hat fuhr der rechner gar nicht mehr hoch. in einem beitrag wurde gesagt.. wenn etwas mit dem netzteil kaputt ist fährt der rechner gar nicht mehr hoch!!!!deswegen dachte ich das es das netzteil gar nicht sein kann bei mir.

von handauflegen und kostenlos habe ich nix gesagt aber bevor ich den zum pc doktor bringe dachte ich das ich mich mal im forum kundig mache

oder ist ein forum nur dafür da das man sagt was man sich alles tolles gekauft hat oder was das beste an hardware ist und so??:confused:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

verrate doch mal das Mainboard ...

5. ok nun werde ich zerrissen ich sehe es schon kommen..

ich weiss das es ein MSI ist aber die exakte bezeichnung habe ich nicht im kopf und wenn ich nun den rechner runter fahre um es beim hoch fahren zu sehen was es für eins ist muss ich wieder 45 minuten oder so warten weil er sich ja nicht mehr sofort starten lässt.. schäm.. :(

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. vielen vielen lieben dank für den link nun kann ich es sagen

MSI-7267

habe das netzteil von jedem winkel beleichtet kein aufkleber oder druck drauf nix..

Last edited: Nov 16, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page