1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner fährt nicht mehr hoch ohne davor einmal im bios gewesen zu sein!!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by MCMarius, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MCMarius

MCMarius ROM

Moin alle zusammen!!
    Hab ein kleines problem mit meinen rechenr!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab mir vor ca. ne woche eine neue festplatte gekauft mit serial ata anschlüssen.
    Hab mein rechenr danach auch neu install.
    Und jetzt will mein rechner nicht mehr starten ohne das ich einmal in bios gewesen bin.
    Und das komische dran ist ich muss nicht einmal was dran machen ich geh rein ins bios und dann auch wieder raus! dann startet der rechner neu und fährt dann auch aufeinmal das Betriebssystem wieder hoch!!
    ps. ich hab zwei Festplatten drin!! eine Serial ata da wo auch mein Betriebsstystem install. ist und dan eine Festplatte die mit den alten anschlüssen (mit dem breiten kabel:rolleyes:)
    Ich würd mich freun wenn ihr mir irgendwie helfen könnt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page