1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner fährt nicht richtig runter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kostro, Feb 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kostro

kostro Byte

Hallo!

Habe folgendes Problem:
    Mein Rechner (Epox 8KHA+, AMD XP 1600+, Enermax 350W) macht beim Klick auf "Herunterfahren" jedesmal einen Neustart!?
    Dies kam erst, nachdem ich die Mainboardtreiber auf der zum Board enthaltenen CD-Rom installiert habe.
    Wer kann mir helfen?

Grüße Kostro!!!

2. kostro

kostro Byte

Da muss ich heute abend nochmal nachschauen (bin auf Arbeit).

3. kostro

kostro Byte

Hi steffen

Habe mir SP 2 installiert. Sollte ich vielleicht SP 1 auch noch installieren? Aber komischerweise lief der rechner ja schon tadellos!!?

Grüße Kostro

4. kostro

kostro Byte

Betriebssystem: Windows 2000 Prof

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo , was hast Du denn von der Epox-CD installiert ? SP1 brauchst Du eigentlich nicht installieren, da M$ normalerweise die Updates aus dem vorangegangenen SP im nächst integriert.
    Hast Du VIA4in1 in einer aktuellen Version 4.36 oder 4.37 installiert ? MfG Steffen

6. Steffenxx

Hallo,hast Du die Servicepacks installiert ? MfG Steffen.

7. Steffenxx

Hallo, hab auch ein 8KHA+ mit 1600er XP - ohne Deine Probleme. Welches Betriebssystem hast Du ? Installier aktueller VIA-Treiber http://www.viahardware.com . Für Windows98 gibt es außerdem ein Shutdownpatch von Microsoft. MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page