1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rechner fährt sich nach Wiedergabe fest

Discussion in 'Smalltalk' started by Raniel7, Apr 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ja, also als erstes hoffe ich es ist das richtige Thema:cool:

ok, mein problem ist:

wenn ich etwas(Musik, Video) mit einem player (egal ob winamp, windows movie player,...) wiedergebe, hängt sich mein laptop auf :aua: das ist echt zum kotzen ... zumal ich viel musik höre, im mom allerdings nicht^^.

ich hatte das gleiche problem schonmal, und weis das ich mein win xp neumachen muss *schonwieder* wozu ich kein bock hab.

Kann mir jmd sagen, woran das liegt, dass das nun schon das 2. mal so ist?

raniel

2. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ah, sorry ...

aber ich bin gerade eben auf die idee gekommen, mal das aktuelle winamp zuinstallieren, es geht wieder alles einwandfrei;)

3. NoXo

NoXo ROM

das problem hatte ich auch mal....
    nur das komische war ich hab nen neuen Grafiktreiber installiert und schwupps es hat wieder funktioniert !....
    frag mich nicht warum das am Treiber lag^^...
    :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page