1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rechner fängt an zu laggen und grafik fehler!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by darkstariii, Aug 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Forum,

ich habe folgendes Problem:
    Der Computer fängt plötzlich an zu hacken und ich habe Grafikfehler, das meint das er nicht völlig einfriert aber das ich eigentlich nicht mehr agieren kann da es so sehr hackt. Es trat am Anfang nur bei Spielen auf aber nun auch schon bei Filmen. Nach dem letzten "Absturz" hat der Rechner automatisch die Grafikkarte ausgestellt, Code 43 stand dann bei dem Gerätetreiber.
    Es kam von heute auf morgen!

Ich habe den neuesten Nvidia Treiber und Direct x treiber installiert.
    Windows 7 64 bit- neuste updates sind installiert
    System: Intel Q9400 2,6 Ghz
    Nvidia 8800 Gts (512 mb)
    asus p5 q3
    4 gb ram

mfg

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Vielleicht wird der Grakka warm (Grakka u.CPU Kühlung schon mal vom Staub befreit ?)
    Welches Netzteil hast du ?

3. hi, also die karte ist komischer weise fast staubfrei gewesen, zu heiß ist sie auch nicht, kalt aber natürlich auch nicht,
    mich wundert nur das es vom einen auf den anderen moment kam, und ich eigentlich nichts verändert habe.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Auch zwischen den Kühlrippen kein Staub?
    Netzteil?

5. also ich glaube das Netzteil hat 550 watt, und wie gesagt eig war kaum Staub zu sehen, ich sauge den rechner aber auch von innen in regelmäßigen Abständen ab!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page