1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner friert ein !

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Denkdirnix, Mar 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute
    Da ich jetzt schon seit längerer Zeit Eure Foren beachte habe ich mich heute dazu entschlossen mich auch hier zu melden.Ich habe auch gleich eine Frage:Habe DSL+WIN98SE+IE6,wenn ich mir ein Video-Stream anschauen will,egal ob mit Real oder MS-Player,friert mein PC nach max.1min komplett ein,nichts geht mehr nur noch der Komplette Reset.Dies passiert aber nur wenn ich bei den Auswahlmöglichkeiten der Übertragung auf DSL gehe,klicke ich auf Modem oder ISDN,klappt es einwandfrei.Was nutzt mir DSL wenn ich mir Filme in Zeitlupe anschauen muß?.Hat irgend jemand von Euch ne Antwort darauf?Bei T-Online wissen sie auch nicht mehr weiter.
    thx Denkdirnix

2. Habe ich erst vor ein paar Tagen neu gemacht.War bei A-DSL habe mir den neuen DFÜ 2.2 gezogen bringt auch nichts.Kann es irgendwie an meiner Konfig. liegen?Ich weis echt nicht mehr weiter,nervt gewaltig.
    mfg Denkdirnix

3. mirzwo

mirzwo Kbyte

Mit Progis meine ich den Realplayer und den Mediaplayer?

Hast Du die beiden "Progis" schon mal repariert bzw. neuinstalliert?

Gruss Mirzwo :-)

4. @mirzwo
    Ich gehe mit dem IE ins Netz.
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher:Was meinst Du mit Progis?

5. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

hast Du schon mal die beiden Progis neuinstalliert?
    Gehst Du mit dem IE ins Netz?

Ansonsten schau mal unter http://www.adsl-support.de
    nach vielleicht findest Du da eine Lösung.

Gruss Mirzwo ;)

6. Hi mirzwo
    Habe es mit DFÜ-Speed versucht habe auch den TDSL-Speedmanager.Immer das gleiche Prob.
    cu

7. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hast Du schon mal versucht mit DFÜ-Speed Deine Einstellungen zu überprüfen bzw. zu verbessern.

Gruss Mirzwo

Bei T-online lohnt der Anruf nur ganz selten, meist weiss keiner genau was Du eigentlich für ein Problem hast.

[Diese Nachricht wurde von mirzwo am 18.03.2002 | 17:16 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page