1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner hängt nachdem Spiele gespielt wurden

Discussion in 'Software allgemein' started by Felidae1, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Guten Tag.

Nachdem mein PC ein Jahr lang kaput war habe ich ihn nun wieder zusammen und seit ein paar Wochen läuft er auch gut. Vorgestern wollte ich dann mal wieder ein Spiel installieren. Ich hab mich für Call of Duty 2 entschieden. Wenn ich das Spiel gestartet habe hat es ewig gedauert, bis alles geladen hat. Und als ich das Spiel beendet habe, haben sich so gut wie alle Programme am PC aufgehangen. Wenn ich ein Word Dokument speichern will dauert es sehr lange, wenn ich den IE oder den FF starte bricht das Programm zusammen und gibt mir einmal sowas wie Programm sofort beenden und dann Problembereicht (nicht) senden. Alles total lahm, auch wenn ich nur das Startmenü öffnen möchte. Hab neu gestartet und da ging iweder alles, aber wehe ich bin ins Spiel gegangen. Dann war wieder alles kaput. Dachte mir, das lieft an dem Spiel und hab es deinstalliert. Heute mal Hidden & Dangerous 2 ausprobiert.. Gar nicht mehr dran gedacht und zack, wieder das selbe problem, nachdem das Spiel beendet wird.

Das finde ich natürlich gar nicht gut. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen =/

THX
    mfg.

EDIT: Benutze XP

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Hey, im Moment sieht es so aus als würde es klappen. Ich habe einen neuen Grafikkarten Treiber installiert und es scheint zu gehen. Bin mir aber noch nicht sicher. Wenn das Problem nochmal auftaucht melde ich mich nochmal.

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page