1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rechner hängt sich auf

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by binchen21, Jan 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. binchen21

binchen21 Guest

ich wollt mich bei jobimpuuls bewerben und muss dazu den bedingungen zustimmen und danach öffnet sich ein fenster in dem steht "checking flash player" und dann öffnet sich ein weiteres fenster und da sollte eigentlich was erscheinen, nur hängt sich mein rechner da jedesmal auf. kann mir vielleicht jemand helfen??

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

zumindest hat er sich nicht erschossen :D

3. richter76b

richter76b Byte

Solltest Du den „Explorer“ benutzen, lösch doch mal alle „Cookies“ und so (Dateien).

Vielleicht hast Du Glück. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Gruß Björn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page