1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner hängt sich auf...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by futzemann, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. futzemann

futzemann ROM

Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Rechner in unregelmässigen abständen einfach aufhängt, er friert ein und ich kann nichtsmehr machen, hilft nurnoch der Resetknopf.. Teilweise passiert das nur 1-2x am tag in 2 Stunden abständen, manchmal aber auch alle 10 min.. sehr nervig.. Wenn ich Spiele passiert es auch sehr oft das er das Programm einfach schliesst und ich auffem Desktop lande..?
    Wäre schön wenn mit jmd helfen könnte..

Mein System:
    As Rock motherboard
    AMD 2400XP +
    1 GB Ram
    GF 3 500 ti

Hab meine Graka leicht mit Powerstrip hochgetaktet, aber die lief schon immer so und hatte nie Probleme, habe auch keine neuen Komponenten eingebaut oder sowas..
    Windows wurde vor 2 Monaten erst neu installiert..

Vielen Dank
    Futze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page