1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner hängt sich für 2 min auf Oo

Discussion in 'Smalltalk' started by HH_tobi, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HH_tobi

HH_tobi Byte

Hey Leute,

also mein notebook läuft an sich optimal. beim zocken passiert nix. wenn ich aber im internet browser bin hängt sich der rechner so für 2-5 min auf. meist start ich apprut neu aber woran kann das liegen? wenn die internetverbindung aussetzt, bleibt den der rechner auch stehen oder so? hab ich eventuell nen virus oder dowas drauf? oder liegst doch am notebook? kanns mir nicht erklären... danke im vorraus schonmal!

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Tja, der nächste, für den wir dir Glaskugel brauchen:ironie:

1. Nähere Infos zum System
    2. Gibts Fehlermeldungen ?
    3. Bluescreens ?
    4. Virenscanner aktiv ?
    5. Meldungen vom selbigen ?

3. HH_tobi

HH_tobi Byte

HEy was soll das heißen ? :eek:

1.
    Acer notebook 5920G
    2 GHz core2 duo
    4gb arbeitsspeicher
    ati on board grafik
    windows VISTA (voll *****)

2.
    keine Fehlermeldungen

3.
    kein Bluescreen. fenster bleibt offen. im explorer steht halt keine rückmeldung blabla

4.
    ja, kaspersky security suite cbe

5.
    nein

so jetzt? :P

4. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Klick mal in meine Sig und erstelle ein HJT-Log.

Nachtrag: Du brauchst mir keine PN´s mit irgendwelchen Beleidigungen zu schicken. Und Fremdwörter hab ich auch nicht benutzt. Klicken auf meiner Signatur sollte nicht so schwierig sein.
    Aber wenn Du keine Hilfe haben willst, auch gut.

Für mich ist hier Ende in diesem Thread.:wegmuss:

Last edited: Aug 27, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page