1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner neu machen ohne CD

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sassenach85, Aug 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

mein rechner ist noch ziemlich neu und spinnt total rum..Nun möchte ich den nochmal neu machen hab aber keine CD mit bekommen...Wenn ich den hochfahre und direkt auf F11 gehe könnte ich system recovery machen...Geht das denn ohne CD oder hab ich ein problem wenn ich das nun ohne CD drücke?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was da wie passiert, sollte im Handbuch beschrieben sein.
    Außerdem ist dringendst zu empfehlen die Recover-DVDs entsprechend der Anleitug zu brennen.

3. OK werd da mal rein schauen.danke schön :)

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

1.Da würde ich mal beim Händler fragen (Garantie)
    2.Kann man das spinnt total rum auch beschreiben?
    3."Mein Rechner" was ist das überhaupt,Läpi,Fertig PC,Aldi Rübe od.was?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page