1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner/Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Deni König, Jan 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum .
    Ich habe ein pro mit mein PC ich habe windows 7 64bit
    Und eine Radeon HD 5777 ,4gb,M4A77T Motherboard ,Monitor S232Hl LCD ACER.
    Habe Heute w7 neu drauf gemacht auf PC,da er voll war mit Vieren .
    Jetzt hab ich ein pro mein pc geht einfach aus nach paar min also der Monitor

Last edited: Jan 11, 2015
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was für Viren? Woran hast du das gemerkt?
    Der PC läuft weiter und nur der Monitor geht aus?
    Der PC ist hoffentlich vom Netz getrennt.

3. Mein Monitor sagt kein signal dann schaltet er um auf DVI...HDMI...VGA und dan sagt er mir kein signal dan macht er piiip piiip piip und nichst passiert mehr am PC ich kann auch drücken was ich will nichst passiert nur am start knopf drücken geht in diesen moment

Last edited: Jan 11, 2015
  4. Also noch mal auf schnell sonst kommt gleich wieder schwarzer bildschirm .
    Ich surfe dan schaltet mein Monitor um auf DVI VGA HDMI dan sagt er kein signal dan macht der rechner 3 mal piip
    und nichst passiert mehr,PC lauft weiter nur das bild ist weg .
    sry nur ich bin am den pc und deswegen mache ich fehler bitte ein mal löschen oben wenn es ein fehler ist mein pc geht irgen wie aus und deswegen auch alles so doof im moment hier mit zuschreiben .
    Ich glaube diesen fehler kommt auch vor wenn ich updates runter lade.
    Dan hört er auf ein mal auf und geht in schwarzen bildschirm ...glaube aber jetzt geht es wieder .
    Ich habe jetzt am Monitor 3 kabels HDMI,DVI Blau ?,VGA Weiss?.
    Ich muss kurz die w7 updates runter laden sagt der PC mal,gucken ob er die jetzt installiert wollter er vorhin schon aber ging nicht da immer dieser bildschirm aus geht oder was auch immer.
    das problem ist leider immer noch ,jetzt grade passiert .,wie kann ich updates aus machen da mit er nicht immer umschaltet? auf schwarzen bildschirm ? ..alle updates die ich hier machen soll sind fehlgeschlagen ,weil er immer wieder umschaltet im schwarzen bildschirm und so nicht zu ende installieren kann -.-
    Bitte kann mir einer helfen den pc zu starten ohne probleme ,es tut mir leid für die viele T und nachrichten aber Mein kopf kwalm schön .

Last edited: Jan 12, 2015
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Netzteil hat der PC? Ist der Stecker noch richtig fest in dem Stromanschluss der Grafikkarte?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ist das etwa in den Energieeinstellungen so eingestellt:
    START -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen ?

7. Hallo deoroller & chipchap .
    Also wenn der Monitor aus geht und ich dann auf den größen knopf von PC drücke,kommt ganz kurz mein destop und dan fahrt er runter.
    Wie mein netzteil heiß weiß ich nicht genauch ich weiß nur das es ein "quiet430W"-Netzteil ist.

-Energieoption ist auf "Höchstleistung"
    -Bildschirm ausschalten: "Niemals"
    -Energieparmodus: "Niemals"

deoroller ich guck gleich mal nach,ob der Stecker noch richtig fest in dem Stromanschluss ist .

gruss deni und danke !!!

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein 430 Watt Netzteil von be quiet reicht aus. Es wird auch mindestens einen 6-Pin PCIe Stecker für die Grafikkarte haben und ein Adapter ist überflüssig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page