1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner seit neuer Gforce2mx extremlabil

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gofada, Dec 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gofada

Gofada ROM

Hi!
    Ich hab mir vor kurzem eine Herkules 3d-prophet2mx (32mb) gekauft und eingebaut. seit dem stürzt mir der rechner ständig ab! (unter WIN98) in WIN 2000 fährt er uberhaupt nicht hoch!
    ich weis net mehr was ich noch machen soll... hab alle möglichen Treiber ausprobiert und auch das komplette System mehrmals platt gemacht!
    falls euch meine hardwaredaten helfen:
    AMDk6/3/400
    Commate S7AX board( 2A5KK)
    Herkules 3dprophet mx 32 mb
    256mb ram
    s3 sonicvibes und miro media sourround
    friz pci
    3com 10/100 netzwerk

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke schonmal im vorraus!
    Daniel

Thread Status: