1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rechner startet neu nach cs

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by IRONBLADE, Nov 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

hallo alle zusammen

jetzt mein problem:
    wenn ich cs so ca. 1-2 stunden zocke dann stürzt mein pc irgendwie ab (is auch schon mal nach 10 und 30 minuten passiert) und ich hab keine ahnung warum :aua:
    der monitor wird schwarz und dann kommt immer ein ganz furchtbares geräusch aus meinem headset
    urst das geratter und dann muss ich den rechner restarten
    mein ping is auch nie zu hoch meist bei "60-70"
    bitte helft mir!!!!!

mein rechner z.Z. MSI K7N2 Delta-L AMD Athlon XP 2800+ ATI Radeon 9600 pro 1024 MB DDR RAM Win XP SP 2 Monitor Medion MD1998PB

grafikeinstellungen im spiel: 1024x768 32 bit OpenGL

2. Newme

Newme Byte

Es könnten mehrere Sachen sein, ich schätze dass es ein nicht richtig fnktionierender Lüfter ist, denn dann schaltet sich wegen überhitzung das jeweilige Hardwareteil ab und der Bildschirm wird schwarz.
    Sollte es das nicht sein meld dich dann erklär ich dir die anderen möglichen Probleme

3. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

schon gut hat sich erledigt neuer catalyst 5.9 drauf und schon gehts
    aber thx für die antwort :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page