1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner startet nicht mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by joa_schw, Feb 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joa_schw

joa_schw ROM

Sparmodus\' läßt er sich nicht hochfahren, sondern bricht an der gleichen Stelle ab.
    In den Eingabemodus komme ich rein.
    Habe versucht das Betriebssystem von der CD drüber zu installieren.
    Es werden die Platten gecheckt und danach startet der Rechner neu und es werden wieder die Platten gecheckt usw.
    Ich habe schon, bis auf die Graphikkarte, alle Karten entfernt, es ist aber immer das gleiche.
    Es ist auch keine neue Installation oder Hardware dazugekommen.

Kann mir jemand einen Tip geben?
    Gruß
    Joachim

2. Sonic78

Sonic78 ROM

Hi,
    falls alles nichts hilft, würde ich die Festplatte mal komplett formatieren. Ist zwar kein geschickter Weg, manchmal jedoch der einzige der noch bleibt.

Schönen Tag noch.

3. Necromanca

Necromanca Megabyte

versuch mal von einer alten DOS Diskette zu booten, dann siehst Du vielleicht eher ob die Hardware noch intakt ist.

ansonsten würde ich mal bei Microsoft suchen, was VKD bedeutet, ich weiß es leider auch nicht.

Gruß
    Cyrano

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page