1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner stürzt ab - Musik/Video laufen weiter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jessica2507, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    hab da mal ne Frage:

Mein Rechner stürzt immer mal wieder ab. Aber wenn ich Musik oder Videos schaue dann laufen diese weiter. Der Bildschirm wird dann schwarz und es erscheint ein kleines weißes Feld mit
    -Analog RGB 1024x768/118Hz Out of Range-
    Man kann den PC dann nur am Power Knopf ausschalten und neu starten und dann fragt er ob man den PC normal/abgesicherten Modus starten soll.
    Was könnte das denn sein. Kann mir einer helfen?

Lg Jessica
    :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page