1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner stürzt im Internet ab

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by DanielN, Dec 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielN

DanielN ROM

Hallo !
    In letzter Zeit stürzt mein Rechter des öfteren ab, wenn ich im Internet "surfe".
    Es gibt auch keine konkreten Zusammenhänge zwischen den Seiten.
    Auf jeden Fall hängt sich der Rechner komplett auf und ich muss ihn durch den "Reset Knopf" neu starten da auch die Tastatur nicht mehr reagiert.

Wer weiss Hilfe ? Was für Ursachen könnte das Problem haben?
    Ich habe den Internet Explorer auch schon neu installiert. Es hat nichts geholfen. Ich nutze Version 6.0.

2. User010709

User010709 Megabyte

HY hängt der rechner in netzwerk?? bei mir ist dass so das wenn der rechner in netz hängt und ich eine domain eingebe es immer eine weile dauert bis er reagiert oder ist es ein standalone rechner???

gruß pillul

3. wencor

wencor ROM

Auch mein Rechner stürzt seit einigenTagen ab wenn ich mich mit dem IA6.0 ins Netz einlogge. Im Bekanntenkreis ist es ebenfalls vorgekommen. Andere Browswer laufen stabil.
    Wo ist das Problem???? bzw. gibt es einen "Virus" ??

4. spuki

spuki Byte

Hast Du die anderen Browser probiert? Die Lösung liegt manchmal im Detail....Hardwarefehler. Hast Du das Problem auch bei anderen Anwendungen?

5. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Probier mal nen anderen Browser wie zB Opera oder Mozilla. Tut nicht weh. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page