1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner unglaublich langsam geworden

Discussion in 'Sicherheit' started by Chris301, Jul 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris301

Chris301 ROM

Hallo,
    Also habe folgendes Problem, zum 3-mal jetzt glaub ich :aua: ,
    mein Rechner ist richtig langsam geworden. Er braucht einige Minuten zum Hochfahren, Spiele laufen so gut wie gar nicht mehr flüssig und auch im Windowsbetrieb geht er schnell in die Knie. Ich gehe davon aus das es sich um einen Virus handelt da alle Hardwareteile in Ordnung sind. Habe auch den Ramm schon durch einen Tester laufen lassen ohne Ergebnis. Hier also alles ok. Habe danach alles mit Antivir ,tune up ,ad aware se personal und a squared (alles in den neuesten Versionen) überprüfen lassen aber wieder ohne Ergebnis .Jedoch, hatte das Problem ja vorher bereits einige Male, habe ich dann aus Verzweiflung Windows neu draufgespielt und der Rechner lief wieder ohne Probleme, weshalb ich vermute das sich der Virus in Windows einnistet. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ihn finden und löschen kann ohne jedes Mal Windows neu installieren zu müssen
    MFG Chris

2. Donmato

Donmato Megabyte

tip 1 defragmentierung
    tip 2 alles was du nicht brauchst runter schmeißen
    tip 3 nochmal tip1
    tip 4 die temorären dateien löschen
    dann die reg defragmentieren
    dann sollte er schon ein ganzes stück schneller sein
    wenn du das alles gemacht hast und es immer noch nix gebracht hat melde dich noch mal;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page