1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner Wertschätzung

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Feierabendalki, Mar 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So hallo,

hoff mal bin hier im richtigen Forum.

Also ich möcht bald meinen Windows Pc verscherbeln da ich auf ein Mac System umgestiegen bin. Weiss jetzt aber nicht was ich für die Mühle noch kriege, oder vielleicht kriege.

P4 NW 2.66 533FSB
    Ati Radeon 9700 Pro
    TwinMos Twister Pro 512 DDR400 CL2 (NEUWARE)
    Abit IC7-Max3 (NEUWARE)
    Thermalright XP-90 (NEUWARE)
    Pabst N/2GL (NEUWARE)
    Lian Li PC60 (NEUWARE)
    Revoltec Star Serie Chromus 450W (NEUWARE)
    Creative Audigy 2 ZS
    Asus 16x DvD-Laufwerk
    HL 48x CD-Brenner
    NEC Floppy
    Western Digital Raptor 36GB (NEUWARE)
    IBM Deskstar 120GB
    D-Link Netzwerkkarte (NEUWARE)
    Parallelportkarte (NEUWARE)
    Revoltec IDE Kabel (abgeschirmt) (NEUWARE)

Hab mir den vor knapp 1 Woche zusammengebaut läuft auch erste klasse aber hatte kurzfristig die Möglichkeit einen G5 um fast 40% billiger zu kriegen. Und jetzt steht der PC hier rum.

Falls Interessenten hier sind, können diese sich gerne melden.
    RafaelZapf@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page