1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner zu LapTop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by CeeVanG, May 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CeeVanG

CeeVanG Byte

Also ich wollte mir einen LapTop Besorgen, doch davor wollte ich meinen Rechner Verkaufen.

Gibt es schon LapTop die Besser als Rechner Sind?
    Also zum Beispiel Die Grafik. Mein Verwandter hat ein LapTop von Acer 1400 € gekostet und die Grafik beim Spielen ist zum Kotzen. Gibt es LapTop die sogar vielleicht noch Bessere Grafik Haben?

2. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Ja, die gibt es.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ein paar Angaben hier wären auch nicht schlecht.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die mobilen Grafikkarten sind immer teurer als die im Desktop und dazu gedrosselt, damit der Stromverbrauch geringer ist.
    Die schnellsten Spiele Laptops haben ein 300 Watt Netzteil. Jetzt überlege mal, was das für eine Wärme ergibt in einem so kleinen und flachen Gehäuse eines Laptops.
    Da laufen keine Lüfter drin sondern Turbinen.
    Da kann man über Wasserkühlung nachdenken. :rolleyes:

Dazu sind die Laptops mit einer solchen Leistung, Größe und Gewicht kaum noch für mobilen Einsatz zu gebrauchen.

Also besser einen Spiele-PC kaufen. Einer für 600€ ist schon besser als ein Spiele Laptop für 1000€
    Für die Differenz kann man sich dann einen Business-Laptop kaufen, der alle Vorzüge eines mobilen Geräts hat.

Last edited: May 27, 2012
  5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die schnellste Notebook-Grafik ist eine untertaktete Desktopkarte der oberen Mittelklasse.
    http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7970M.70809.0.html
    Mehr bekommt man im Notebook nicht gekühlt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page