1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechnerangaben ins Profil aufnehmen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by CChristian, Oct 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CChristian

CChristian Guest

Hallo,
    wie wärs, wenn jeder seine Rechnerdaten ins Profil stellen könnte? Dann hat jeder, der jemandem bei einem Problem helfen möchte die Möglichkeit, in seinem Profil die wesentlichen Daten abzurufen. Die Angaben sollten sich auch über die wesentlichen Softwarekomponenten erstrecken.

Was meint Ihr? Wär doch durchaus auch ein paar zusätzlich Eingabezeilen im Profil wert. Oder, liebe PC-Weltler? ;-)

Gruß
    CChristian

2. Draci

Draci Byte

Also ich bin auch dafür, eine gute Idee!
    Ich würde mich allerdings auf die wichtigsten Hardware-
    komponenten beschränken.
    Software würde ich persönlich mal außen vor lassen, sonst
    wird es schnell zu unübersichtlich.

Vielleicht nimmt PCWelt mal Stellung dazu, wäre toll.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Da kann ich mich anschließen. Es reicht ja schon, noch ein Feld vorzusehen, wo man dann einfach seinen Link zum Rechner reinstellt, z.B. von Nethand, wie ichs gemacht habe statt meiner Homepage.
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 22.10.2002 | 17:55 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page