1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechnung T-online Hoch trotz auslandsflat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by niktro, Sep 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niktro

niktro ROM

Hallo an allen.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Mein Problem:
    Hohe Rechnung trotz Beauftragter Auslandflat.Liegt bloß an die Telefonate im Ausland, da dies extra verrechnet wurde.

Habe am ??.04.2008 bei Media Markt ein t-online Vertrag abgeschlossen.
    6000 Anschluss und gleich diese Ausland Telefon flat mitgebucht.(alles schrieftlich vorhanden)
    Da Ich Rechnung Online habe(Das erste mal heute benützt) und meine Frau Sehr SCHNELL alle Rechnungen Bezahlt und weckräumt ,ist mir biss auf heute nicht die Rechnungs Summe Bekannt gewesen!Sie Liegen Alle Zwischen 80 und 90€.
    Ich wolte ein brief an t-online schreiben über dieses geschehen,mit allen rechnungen und mit eine kopie des t-online Vertrag.
    Meine Frage:
    Kann mir jemand eine Vorlage Schreiben?
    Ich kann sowas nicht!

Danke in voraus

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Frag doch deine Frau :D!

Gruß kingjon

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Du bist Dir aber sicher das dieses Land in das Du öfters telefonierst auch von dieser Auslandsflate abgedeckt wird?Bei meiner von Freenet sind auch nicht alle EU Staaten enthalten.

Gruß
    neppo

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welchen Tarif hast du abgeschlossen?

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

In die Flat fallen nur Festnetzgespräche, wenn sie im Ausland jemand auf dem Handy anruft, kostet das extra.

6. niktro

niktro ROM

Call and surf comfort 6000
    Auf alle rechnungen ist diese Auslandflat nicht Verrechnet worden.
    Die Haben mir den anschluss ohne diese Flat freigeschalten.Deshalb habe ich die Telefonate auf Ausland Festnetz (italien) Verrechnet bekommen.Auf mein Vertrag steht eindeutig das die Flat dazu gebucht worden ist.

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Dann Druck mal Deine Rechnungen aus,nimm denn Vertrag und geh morgen mal in einen T Punktladen.
    Das Problem ist das Du die Flate fürs Telefon von T-Kom beziehst,und Internet von T-Online,da wird wohl was schief gelaufen sein,und das kannst am besten im T Punkt Laden regeln,die haben dazu zugang.

Gruß
    neppo

8. hans10

hans10 CD-R 80

... bei der telekom flatrate werden gebühren für die verbindung in andere netze erhoben.

es gibt verschiedene auslandflat's

welche hast du mitgebucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page