1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recht uns links schwarz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kleinod, Feb 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kleinod

Kleinod ROM

Guten Tag zusammen.

Mein Problem

Ich habe mir vor 1er Wocher ein neuen Monitor gekauft.
    24zoll FULL HD SAMSUNG alles toll wenn da nicht das kleine Problem wäre.

Ich habe Bildschirmauflösung 1920x1080 eingestellt weil es das einzige ist womit ich den Monitor nutze und wo alles am besten mit aussieht.(Text,Schärfe und nix gequetscht)

Nun leider habe ich rechts und links ein Rand.

Von meinem alten Monitor kenne ich das,dass man es direkt am Monitor einstellen kann am Monitor Menü nur leider ist es bei dem neuen Monitor nicht möglich.

Mit dem ATI Programm habe ich versucht , aber leider nix auf meine Antwort gefunden.

Nun was tun ?:mad:
    Könnte es mit Windows 7 zusammen hängen?
    Oder vielleicht Treiber ?

Bitte um Hilfe

MFG Matthias

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es müsste eine Einstellung geben, um zwischen 16:9 und 4:3 einstellen zu können. Bei 4:3 gibt es links und rechts Ränder.

3. Kleinod

Kleinod ROM

und wo kann ich das einstellen ?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Entweder du findest es bei den Bedienelementen durch Zufall oder guckst in die Anleitung. :cool:

5. Kleinod

Kleinod ROM

ich habs ich habs

danke dir:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page