1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechtsklick auf Desktop dauert ewiiiiig..

Discussion in 'Windows 7' started by Virus3k, Apr 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Virus3k

Virus3k ROM

Hey, wie der Titel schon sagt, wenn ich auf den Desktop rechtsklicke dauert es wirklich ewig, bis zu 30 Sekunden...
    Ich habe eine neue Grafikkarte eingesteckt, vorher war es eine Nvidia und nun eine AMD, dieses Problem hatte ich vorher noch nie, alles andere läuft sonst total flüssig.
    Ich habe mal gegoogled und viele haben das Problem wenn sie auf Dateien klicken, das kommt aber sofort und das Programm ShellExView hab ich auch schon probiert, hilft leider nichts.
    Jemand eine Idee?

Lg

2. Virus3k

Virus3k ROM

Gelöst:
    Vorherige GraKa : nVidia
    Neue Graka: AMD

Ich glaub die Treiber beißen sich, war grad die alten nVid Sachen am deinstallieren und stellte fest, es läuft wieder alles Prima!

Lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page