1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechtsklick nicht möglich

Discussion in 'Software allgemein' started by Kizfs, Jul 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kizfs

Kizfs ROM

Hallo Leute,

Ich habe da ein Problem und zwar wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop machen will kommt immer diese Fehlermeldung
    $Unbenannt.PNG und dannach stürzt der Explorer ab und startet neu...

Kennt sich jmd besser damit aus und kann mir bei diesem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Kizfs

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Welches Windows?
    Allgemein wären ein paar mehr Infos hilfreich, aus der Fehlermeldung lässt sich so nichts schließen - bei welcher Aktion wird sie angezeigt, nur beim Rechtsklick?
    Laufen alle Programme einwandfrei, wofür wird der Rechner allgemein verwendet?

Gruß kingjon

3. Profav

Profav Byte

versuch eventuell mal mit deaktiviertem JavaScript die Aktion durchzuführen. Vielleicht läuft auf der Seite ein Script das darauf reagiert.

4. Kizfs

Kizfs ROM

Erstmal danke für die schnellen antworten.

Ich hab auf dem pc win7 64 bit und benutze ihn eigentlich nur für spiele.
    Und ja die Fehlermeldung kommt nur beim Rechtsklick.
    Die Programme funktionieren auch alle problemlos.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Check durch was alles im Kontextmenü steckt und den Desktop betreffen könnte.
    Ggf. installiere die C++-Runtime einfach mal über.
    Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page