1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

reconnect Netgear N150

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Tabun, Oct 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tabun

Tabun Byte

Hallo liebe Community!
    Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Internetverbindung über das Webinterface von meinem Netgear N150 (WNR1000v3) trennen und wiederherstellen, kann diese Funktion aber einfach nciht finden und das Programm RouterControl unterstütz meinen Router nicht !
    Ich hoffe sehr, dass einer von euch mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Grüße Tabun

2. Tabun

Tabun Byte

ich sehe gerade das dieses Thread wohl besser untetr Netzwerktechnik erstellt worden wäre (sorry). Könnte denwohl jemand verschieben?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Netzwerktechnik!

Du kannst in so einem Fall die Modklingel [​IMG] betätigen.

Gruß kingjon

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich erkenne da kein Problem :confused:

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Restart des Routers wird helfen.

6. Tabun

Tabun Byte

Das Ding ist eben, dass ich nicht zu meinem Router laufen und dort die Verbindung dort trennen/wiederherstellen möchte, sondern eben über das Webinterface

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. mikelmon

mikelmon Megabyte

Dieses funktioniert leider nicht bei jeden Provider:ironie:

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page