1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reconnecten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Windows Vienna, Jun 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich suche ein Script oder ähnliches, dass eine seite z.b. google öffnet - dann den router neu verbindet - und dann die seite wieder öffnet . Kann mir jemand helfen ?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und du glaubst damit weiter saugen zu können?

3. NEIN immer diese Vorurteile ich weis wie man reconnecten kann aber nicht wie ich innerhalb von 1 minute 100 reconnects mache.

Nur für diejenigen die wissen wollen warum ich das brauch. Ich habe eine homepage und möchte dass es viele klicks gibt, damit ich meine homepage durch werbung finanzieren kann.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

glaubst Du wirklich, dass wir so genau wissen wollen, wen Du wie und warum bescheißen willst? :rolleyes: :rip:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast es ja nicht mal geschafft, sie in deinem Profil einzutragen :totlach:

6. typisch pc welt !! auf euch kann ich verzichten

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ooch, das trifft uns mitten in's Herz. ;)

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Typisch Bescheisser. Auf sowas kann man verzichten.:zzz:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der TO ist wenigstens ehrlich. Das gibt mildernde Umstände. :)

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

genau - und der thread wird wohl mit 'nem Vorhängeschloss aus Plüsch geschlossen!? :popcorn:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

meinste.............

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bei manchen Themen spielt es keine Rolle ob jemand ehrlich ist oder nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page