1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

recovery-cd + backup

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by zaffaro, Nov 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zaffaro

zaffaro Byte

hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, das backup-programm für winXP home edition auch von der winXP recovery-cd zu insalleiren?
    oder brauche ich zwingend die original winXP-cd?

danke für mögliche lösungen!

mfg

2. ast

ast Guest

Microsoft hat dieses Programm nicht mit in Windows XP Home integriert. Aber man kann es nachträglich noch in das System einbinden. Dazu lege Deine Windows XP Home CD ins Laufwerk und wechsel in den Ordner ?:\Valueadd\Msft\Ntbackup und suche dort die Datei ntbackup.msi. Diese jetzt ausführen und Windows installiert nun das Programm. Ab sofort kann unter Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Sicherung starten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page