1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery Cd booten

Discussion in 'Software allgemein' started by php_interpreter, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich will die recovery cd das sie startet wenn ich den pc startet. doch irgendwie geht das nicht. ich habe alle F-Tasten gedrückt doch nix passiert!

es ist eine recovery cd dvd!

danke

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Kann sein das du das nur im Bios einstellen kannst ,das von CD gebootet werden soll .Oder die CD ist nicht Bootfähig .

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Um was für eine Recovery-CD handelt es sich denn ? Anders gefragt : Was ist denn da drauf ? Hast du die Boot-Reihenfolge im BIOS so eingestellt, dass von CD gebootet wird (dann muss man nämlich keine F-Tasten mehr drücken).

4. es ist eine recovery cd die mein system in den urzustand versetzt!

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Also wenn der PC startet, sofort ENTF drücken.
    Dann kommst du ins Bios.
    dann stellst du unter Advanced configuration - > bootoptions das CDRom Laufwerk an erster stelle.

so nun speicher das und starte den PC neu.

Jetzt müsster von der Recovery CD booten.

Michi

6. also ich hab delete gedrückt und bin im bios gelandet dort hab ich unter advanced->kein bootoptions gefunden dann bin ich ober an der leiste auf BOOt gegangen und auf boot configurations settings gengane und hab auf dort rumgesuscht und etwas umgestellt. pc neu gestartet und dan geschaut die dvd bootet nicht!

danke

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Wahrscheinlich hast du die neue BIOS-Einstellung nicht richtig abgespeichert.Versuchs noch mal.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Etwas? Gehts auch genauer?

9. Also ich bin in Bios dan in Boot dort in Settings Config dann in Boot Device Priority und dan hab ich auf 1 von 3 PM DVD Rom getan!

10. franzkat

franzkat CD-R 80

Nochmal : Bist du sicher, diese Einstellung auch korrekt gespeichert zu haben ? Gehe nochmal in die Einstellung und überprüfe das !

11. ja hab auf esc gedr. und auf ok dan hat es gespeichert!

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Dann boote mal von einer anderen CD, von der du weißt, dass sie bootfähig ist; z.B. deine Betriebssystem-CD. Dann kann man klären, ob es an der CD oder an den BIOS-Einstellungen liegt.

13. michi_XP

michi_XP Megabyte

Du musst auf Saving Changes im Bios gehen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page