1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery CD (Win Me"Targa")

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by chrisatwork, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,

habe eben einer meiner alten Recovery CDs gefunden und zwar handelt es sich um eine Recovery CD von Targa mit dem OS Windows ME den ich anfang 2000 bei Lidl gekauft habe! Diese wollte ich bei einen meiner Alten Rechner Installieren (Office Rechner) es kommt jedoch immer die Meldung dass diese Recovery CD nicht auf meinem jetzigen System nicht Installiert werden kann. Ist ja eigentlich Logisch... ich habe mal gehört dass man von solchen Recovery CDs diesen Schutz rausnehmen kann?

http://www.heise.de/ct/ftp/01/12/230/

^^ Kann mir einer sagen wie ich hier vorgehen muss?

imvoraus besten Dank ;)

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sieht so aus, dass dafür ME installiert sein muss.

4. Danke für die schnellen Antworten werde es gleich mal ausprobieren ;)

5. Alles schön und gut :o nur was muss ich davor machen? Habe die benötigten Dateien Heruntergeladen (diese) Habe alles aufs Desktop entpackt (Ordner: CDIMAGE) und mir alles mal unter die Lupe genommen. Wenn ich die Datei befreit2.bat öffne kommt ein kleines DOS Fenster was sich unmittelbar nach 1 sek. wieder schließt! Danach habe ich Laufwerk C:\ geöffnetum zu schauen ob der Ordner erstellt wurde, leider nichts da!

P.s.: Habe Win XP Home + SP2

6. Gibt es auch eine andere Möglichkeit, hab keine Möglichkeit jemand zu finden der WIN ME noch benutzt :bse:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Bastellösung ist nur zulässig, wenn du aus deiner Recovery-Version eine Vollversion erstellst.

...ansonsten gibt es hier noch genug Nachschub. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page