1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery disk erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by bratalus, Jun 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bratalus

bratalus Byte

Hi leutens,

hab mich gerad mit TrueImage Server 9.x beschäftigt und habe eine Image von meiner Partition C: gezogen und diese auf E: gepackt.

Meine Frage: Wie kann ich diese Image auf C: installieren, wenn ich das system neu aufsetze, damit ich nicht ständig dies microsoft installation ausführen muss?

:bet: mich im Voraus auf jede :post:!!

MfG
    Bratalus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

TrueImage Server 9.x ... das ist aber teuer 700 Euro ! :)
    Bei einer Software für ein paar hundert Euro sollte man schon einmal das Handbuch lesen.

Wenn dein Windows noch bootet dann kannst du den Prozess unter Windows starten, wenn nicht dann bootest du die Maschine mit dem Acronis Bootmedium (CD) unter Linux und stellst die Systempartition wieder her.

Weiter solltest du möglichst mit zwei Festplatten arbeiten und das Image auf der zweiten Platte ablegen, sonst ist auch das Image verloren wenn die Systemplatte ausfällt. Du hast nicht angegeben wo dein "E-Laufwerk / Partiton" liegt.

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

War bei seiner Version vielleicht nicht dabei. ;)

4. bratalus

bratalus Byte

Danke für die info habs davor auf der CD nicht :guckstdu: !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page